Dienstag, 29. Oktober 2013

Choco Nuit Minis

Schokolade zum einschlafen - ja ihr habt schon richitg gelesen- die neuen Choco Nuit Minis sind kleine Schokoladetäfelchen, die auf einen guten Schal einstimmen.




Diese habe ich nun einige Tage getestet und an jenen Abenden an denen ich so garnicht auf Schlaf eingestimmt war halbe Stunde vor zu Bett gehen eingenommen.



 
12 Stück a 8 g

Preis: ca.5,95 - 5,99  

Inhalt: 96 g

enthält Hofen, Melisse und Lavendel, Vitamine B1, B3 und B3 und Magnesium und soll die Funktion des Nervensystems unterstützen.



Nach 12 Abenden sieht es für mich folgendermaßen aus:

Ich habe gut einschlafen können und war auch um einiges entspannter. Der Geschmack ist etwas eigenartig nicht wirklich nach Schokolade also schon etwas schokoladig aber eben mit etwas herbem und eigenartigem..ich würde mal sagen nicht jedermanns Sache..aber ist auch nicht dramatisch die 8g sind im nu zergangen auf der Zunge. Der Test ist für mich gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden schließlich ist es um einiges besser mit Schokolade einzuschlafen wie mit irgendwelchen chemischen Erzeugnissen.

Danke für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen