Mittwoch, 13. November 2013

Hansgrohe Raindance Select E 120


Juhuu ich bin eine von 500 Glücklichen, die dank trnd die Raindance Select E 120 Handbrause testen darf. Das war echt super, dass ich mitgemacht habe, vor allem weil unsere Handbrause schon ganz alt war und wir  eh vor hatten eine neue zu besorgen. Vor einigen Tagen ist das Goldstück angekommen. Leider war ich alleine zu Hause und konnte mit niemandem meine Freude teilen..aber dafür tat ich es im Nachhinein. So hibbelig wie ich bin konnte ich es nicht abwarten bis mein Freund zu Hause war. Ich ging sofort ins Bad und tauschte die alte Handbrause gegen die neue aus. Es war kinderleicht zu montieren.

Also folgender Inhalt war im Paket dabei:

  • Hansgrohe Raindance Select E 120 inkl. Schlauchzange.
  • 10 Flyer zum Aufhängen in Form der Handbrause.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten. 
 

Habt Ihr euch mal überlegt ob eine Handbrause eine Persönlichkeit haben kann?? Ja es ist in der Tat so :) Es fängt schon bei der Form an. Ist es nicht cool, dass die Brause eckig ist..megaa oder. Das sieht auch echt schön aus im Badezimmer. Mit einem praktischen Select-Knopf kann man auf die verschiedenen Duschtypen umschalten. Unterschiedlich große Düsen sind gut zu erkennen mit welchen dann eben die Duschtypen reguliert werden.  Die Kombination aus weißer Fläche und spiegelndem Chrom macht die Raindace Select E 120 sehr elegant.



Nachdem die Handbrause angebracht worden ist wurde sie natürlich gleich von mir getestet. Alle drei Strahlenarten waren sehr angenehm und ein echtes Duscherlebnis. Ich kann mir gut vorstellen jetzt mehr Zeit in der Dusche zu verbringen.

Die Raindance Select E 120 bietet den passenden Duschstrahl.


Der Effektduscher:

Shampoo in die Haare und ausspülen. Der Effektduscher möchte schnell sauber werden. Dafür braucht er einen Duschstrahl, auf den er sich verlassen kann – wie den Rain-Strahl.


Der Fokusduscher:
 
Der Fokusduscher möchte selbst exakt bestimmen, welche Körperteile er intensiv duscht und gleichzeitig auflockert. Der Whirl-Strahl hilft dabei mit der zusätz­lichen Drehbewegung seiner drei Wasserstrahlen.


Der Genussduscher:
 
Der Genussduscher setzt auf Entspannung und Ruhe und verweilt daher auch gerne mal länger unter der Dusche. Für diesen Duschtyp ist der RainAir-Strahl gut geeignet.


Wie ist es bei Euch? In welchem Duschtyp findet Ihr Euch wieder?

Also das lustige ist, dass bei uns im Haus sich 3 verschiedene Duschtypen befinden. Das hätten wir ohne der Hansgrohe Handbrause nie rausgefunden :) Und zwar  liebe ich es zu duschen aber es muss genossen werden und zwar setze ich auf Entspannung und mit dem RainAir-Strahl ist es doch am besten. Die Wassertropfen fließen so sanft über Haut, man fühlt sich so frei und so gut. 

Mein Freund hingegen ist ein schneller Duschtyp bei ihm ist es Hauptsache es geht schnell und gründlich. Kurz unter die Dusche springen so lautet das Moto. Dafür ist der RainStrahl sehr gut geeignet, weil er sehr gut die Schaumreste wegspüllt.

Und meine Mama die immer wegen ihren Rücken und Schulterschmerzen plagt war sofort in den Whirl-Strahl verliebt. Da sie die Handbrause auf die Stellen, die  ihr Schmerzen zubereiten, hinrichten kann. 

Das Duschvergnügen geht weiter und ich hoffe wir machen mit der Hansgrohe Raindance Select E 120 noch viele weitere schöne Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen